Kannst du ein iPad für einen Cricut benutzen?

Lesen Sie meine vollständige Offenlegung für weitere Informationen. Ich verstehe, dass das Erlernen einer neuen Fähigkeit manchmal etwas frustrierend sein kann, aber wenn Sie sich die Zeit nehmen und Geduld damit haben, können Sie ein Experte werden. Da die meisten Screenshots, die Sie als Nächstes sehen, von meinem iPad stammen, möchte ich auf die Unterschiede hinweisen, die Sie zwischen der iPad- und der iPhone-Version feststellen werden. Zum Glück für dich und mich gibt es keinen großen Unterschied zwischen diesen beiden Optionen.

Kannst du dir vorstellen, zwei verschiedene Apps zu lernen? Der einzige winzige Unterschied zwischen der App für iPhone und iPad ist das SPACE-MANAGEMENT. Sie werden dies zuerst auf der Oberseite bemerken, wo es Verkauf (Home - Canvas - Make) Auf dem iPad sehen Sie immer die Namen, aber auf dem Telefon sehen Sie manchmal ein Rechteck, das in drei gleiche Teile unterteilt ist. Sie repräsentieren jedoch beide dasselbe. Beachten Sie auch, dass die Menüs beim Tippen auf etwas meistens sehr lang sind.

Wenn Sie also auf etwas tippen, müssen Sie sie mit dem Telefon nach links und rechts schieben, um alle Optionen zu sehen - manchmal auch mit dem iPad. Da der Platz auf Ihrem Telefon so begrenzt ist, wird die Ebenenschaltfläche mehrmals deaktiviert, wenn Sie auf andere Funktionen tippen. Auf dem iPad können Sie die Ebenenschaltfläche jederzeit sichtbar lassen. Jedes Mal, wenn Sie Ihre App zum ersten Mal öffnen, befinden Sie sich im Home-Bereich.

Von hier aus können Sie ein fertiges Projekt, Bilder und/oder Neues Projekt erstellen auswählen. In diesem Bereich können Sie vom Canvas-Bereich zu Ihrem Profil und Ihren Projekten navigieren und den Canvas-Bereich bis zum Maximum erweitern. Mal sehen, wie jedes Icon funktioniert. Wenn Sie auf Ihr Profilbild tippen, öffnet sich ein Menü mit einigen Einstellungen.

Eine wichtige Sache in diesem Menü ist die Maschinenauswahl. Bevor Sie mit dem Designprozess beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie den Cricut auswählen, den Sie haben (Maker oder Explore). Sie sehen, der Cricut Maker verfügt über Optionen, die nur für diese bestimmte Maschine verfügbar sind. Wenn Sie also einen Maker haben und mit der Option „Erkunden“ ein entwerfen, können Sie die Tools nicht aktivieren, die für den Hersteller bestimmt sind.

In diesem Menü können Sie auch Ihr Gerät einrichten und eine kleine App-Übersicht über die Funktionsweise der Maschine sehen. Wenn Sie vorhaben, die Option „Drucken“ und dann „Ausschneiden“ mit Ihrem Telefon oder iPad zu verwenden, stellt diese Kalibrierung sicher, dass alles reibungslos verläuft. Es gibt noch andere Optionen, die ich Ihnen empfehlen sollte. Ich werde nicht ins Detail gehen, weil ich mich auf den Designaspekt der App konzentrieren möchte.

Diese Option wird aktiviert, nachdem Sie ein Element auf Ihrer Leinwand platziert haben. Diese Schaltflächen sind Shortcodes und stellen die verschiedenen Ansichten dar, die Sie während der Verwendung der App haben werden. Der dunklere Bereich steht für Ihren aktuellen Standort. Es gibt Momente, insbesondere wenn Sie an einem kleinen Gerät arbeiten, in denen Sie Ihr Design ohne Ablenkungen sehen möchten.

Wenn Sie auf diese Option tippen, wird der Canvas-Bereich erweitert und alle anderen Menüs werden ausgeblendet. Um zu Ihrer Standardansicht zurückzukehren, tippen Sie hier. Auf der Leinwand kannst du mit deinen Designs spielen, kreativ werden und Dinge nachbessern, bevor du sie ausschneidest. Der Leinwandbereich ist durch ein Raster geteilt.

Ich denke, diese Funktion ist großartig, weil jedes kleine Quadrat, das Sie auf dem Raster sehen, Ihnen hilft, die Schneidematte zu visualisieren. Sie können die Maße von Zoll bis cm ändern und das Raster ein- und ausschalten, wenn Sie auf das Symbol Einstellungen im unteren Bereich der App tippen. Immer wenn Sie eine oder mehrere Ebenen auswählen, ist die Auswahl blau und Sie können sie von allen vier Ecken aus ändern. Das rote x dient zum Löschen von Layern.

In der rechten oberen Ecke können Sie das Bild drehen. Wenn Sie einen bestimmten Winkel benötigen, empfehle ich Ihnen, das Drehwerkzeug im unteren Bereich zu verwenden, wenn Sie auf das Symbol tippen Bearbeiten. Das kleine Schloss hält die Größe proportional, wenn Sie die Abmessung Ihrer Ebene mit der unteren rechten Taste der Auswahl vergrößern oder verkleinern. Wenn Sie darauf tippen, können Sie jetzt unterschiedliche Proportionen haben.

Es gibt auch eine fünfte Option zwischen dem Schloss und der Größenoption. Wenn Sie darauf tippen und Ihr Design ziehen, können Sie es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Ich denke, das ist hilfreich, wenn Sie eine 3D-Perspektive sehen möchten (besonders wenn Sie die Kameraoption aktiviert haben). Sobald Sie loslassen, kehrt die Auswahl in ihre ursprüngliche Form zurück.

Die Bodenplatte fühlt sich für Sie möglicherweise als die schwierigste an, da so ziemlich alles von hier aus erledigt wird. Bevor wir mit der Bodenplatte beginnen, wollen wir uns einen kleinen Überblick darüber geben, was passiert, wenn Sie auf etwas tippen. Die Unterseite ist grau und verfügt über 12 wichtige Menüs, mit denen Sie Ihr Projekt bearbeiten können. Jedes Mal, wenn Sie auf eine der Optionen tippen, wird das Symbol selbst grün und die Optionen dieses Tools führen Sie entweder zu einem anderen Fenster oder werden in einem weißen Menü geöffnet, genau wie ich es Ihnen auf dem Screenshot rechts oben zeige.

Sie können jeweils nur eine Option verwenden, außer mit der Option Ebenen. Diese Option kann jederzeit aktiv sein. Auf Ihrem iPhone kann das Ebenenbedienfeld jedoch sehr oft deaktiviert werden. Diese App ist sehr robust und enthält die meisten Dinge, die die Desktop-Version bietet.

Am Ende dieses Beitrags gibt es eine Liste der Dinge, die diese App nicht hat. Bilder sind perfekt, wenn Sie Ihre Projekte zusammenstellen. Mit ihnen können Sie Ihrem Handwerk eine zusätzliche Note und Persönlichkeit verleihen. Sie können sie nach Schlüsselwörtern, Kategorien oder Kassetten durchsuchen und Bilder finden, die Sie zuvor auf Ihren Computer oder Ihr Gerät hochgeladen haben.

Bei Kassetten handelt es sich um eine Reihe von Bildern, die Sie separat erwerben müssen. Einige von ihnen sind mit Cricut Access ausgestattet, andere nicht. Diejenigen, die für Cricut Access nicht verfügbar sind, sind Marken wie Disney, Sesamstraße, Hello Kitty usw. Cricut hat jede Woche KOSTENLOSE Bilder zum Schneiden.

Du findest sie, wenn du auf Kategorien tippst. Wenn Sie Projekte in der Cloud suchen, benötigen Sie Internet. Wenn Sie jedoch Bilder auf Ihrem Gerät oder Tools aus der App selbst verwenden möchten, können Sie ohne Internetverbindung arbeiten. Immer wenn Sie im Canvas-Bereich tippen möchten, müssen Sie auf Text tippen.

Nachdem Sie getippt haben, werden Sie aufgefordert, die Schriftart auszuwählen, mit der Sie arbeiten möchten. Dann erscheint auf der Leinwand ein kleines Feld, in das Sie Ihren Text eingeben können. Formen verwenden zu können ist essenziell. Mit ihnen können Sie einfache, weniger komplizierte, aber dennoch schöne Projekte erstellen.

Die erste Option ist keine Form, sondern ein erstaunliches und leistungsstarkes Tool namens Score Line. Mit dieser Option können Sie Falten erstellen und Ihre Materialien bewerten. Wenn Sie Schachteln erstellen oder alles an der Kartenherstellung lieben möchten, ist die Score Line Ihr bester Freund. Mit dieser Option können Sie Dateien und Bilder hochladen, die Sie ausschneiden möchten.

Wenn Sie auf Hochladen tippen, haben Sie die Möglichkeit, den Speicherort Ihres Fotos auszuwählen oder sogar eines aufzunehmen. Sagen wir, du arbeitest an einem Elefanten. Höchstwahrscheinlich - und wenn dies eine SVG- oder Schnittdatei ist - besteht der Elefant aus verschiedenen Schichten (Körper, Augen, Beine, Rumpf usw. Wenn Sie neue Formen und Text integrieren möchten, bewegen Sie Ihren Elefanten höchstwahrscheinlich häufig über den Leinwandbereich.

Indem Sie alle Elefantenebenen gruppieren, können Sie sicherstellen, dass alles organisiert bleibt und nichts verrutscht, wenn Sie sie dann auf der Leinwand bewegen. Schauen Sie sich diese Grafik an, um zu verstehen, dass Schweißen, Anhängen, Aufschneiden, Abflachen und Konturanhängen wie das Gruppieren von Ebenen funktioniert, aber sie ist leistungsfähiger. Wenn du beide Formen auswählst und auf „Anhängen“ tippst, haben beide Ebenen nun die gleiche Farbe — die Farbe wird durch die Ebene bestimmt, die sich auf der Rückseite befindet — Dieser Anhang bleibt bestehen, auch nachdem ich mein Projekt zum Ausschneiden gesendet habe. Wenn Sie Ihre Ebenen lösen möchten, wählen Sie sie erneut aus und tippen Sie auf, trennen Sie.

Mit dem Schweißwerkzeug können Sie zwei Formen in einer kombinieren. Wenn ich beide Formen ausgewählt und auf Schweißen getippt habe, können Sie sehen, dass ich eine ganz neue Form erstellt habe. Die Farbe wird durch die Ebene auf der Rückseite bestimmt, weshalb die neue Form eine rosa Farbe hat. Das Slice-Werkzeug eignet sich perfekt zum Schneiden von Formen, Text und anderen Elementen aus anderen Designs.

Das Abflachungswerkzeug bietet zusätzliche Unterstützung für die Füllung „Drucken“ und „Ausschneiden“. Wenn Sie die Füllung von Keine Füllung in Druck ändern, gilt dies für nur eine Ebene. Aber was ist, wenn Sie es mit mehreren Shapes gleichzeitig tun möchten? Wenn Sie mit Ihrem Design fertig sind, wählen Sie die Ebenen aus, die Sie als Ganzes drucken möchten, und tippen Sie dann auf Abflachen. In diesem Fall wurde das Element in Drucken und dann in Ausschneiden umgewandelt.

Deshalb zeigt es keinen schwarzen Rand mehr - wo die Klinge durchgeht -. Mit dieser Option werden alle Ebenen oder Designs dupliziert, die Sie im Ebenenbedienfeld oder im Leinwandbereich ausgewählt haben. Dies ist sehr hilfreich, da Sie das Design nicht von Grund auf neu erstellen müssen. Mit dem Konturwerkzeug können Sie unerwünschte Teile aus einem Design ausblenden und es wird nur aktiviert, wenn eine Form oder ein Design Elemente enthält, die weggelassen werden können.

Wenn Sie auf Kontur tippen, wird ein neues Fenster mit allen Teilen des Designs angezeigt, die Sie links ausblenden können. In diesem Beispiel habe ich die ursprüngliche Konstruktion in einer Form mit dem Schweißwerkzeug kombiniert. Dann tippte ich das Wort Kontur und schnitt es gegen die neue Form, dann habe ich die inneren Kreise der beiden Buchstaben O und den inneren Teil des Buchstabens R versteckt. Diese Option ist nur für Textebenen verfügbar.

Wenn Sie Text auswählen und auf Ebenen isolieren tippen, können Sie jeden einzelnen Buchstaben für sich selbst bearbeiten. Die Desktop-Version hat erweiterte Optionen für Text, aber das ist ein guter Anfang. Vielleicht fügen sie die anderen Optionen hinzu. Mit dem Menü „Bearbeiten“ können Sie Ihren Text noch weiter ändern (wenn der Text im Ebenenbedienfeld ausgewählt ist).

Sie können auch alle Elemente, die Sie auf der Leinwand haben, ausrichten, anordnen und organisieren. Lassen Sie uns alle Dinge sehen, die Sie erreichen können, wenn Sie auf dieses Menü tippen. Wenn Sie auf diese Schaltfläche tippen, können Sie jede Schriftart auswählen, die Sie für Ihre Projekte verwenden möchten. Sie können sie filtern und oben im Fenster nach ihnen suchen.

Wenn Sie Cricut Access haben, können Sie jede der Fonts verwenden, die am Anfang des Schrifttitels ein kleines grünes A haben. Wenn Sie jedoch keinen Cricut-Zugriff haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Schriftarten Ihres Systems verwenden. Andernfalls werden Ihnen Gebühren berechnet, wenn Sie Ihr Projekt zum Schneiden senden. Sobald Sie Ihre Schrift ausgewählt haben, haben Sie die Möglichkeit, ihren Stil zu ändern.

Manchmal hat die Schrift selbst mehr oder weniger Optionen. Die, die ich für diesen Screenshot verwendet habe, hatte viel mehr Optionen. Diese Ausrichtung ist ausschließlich für Text. Es eignet sich hervorragend zum Organisieren von Absätzen und Textzeilen.

Ich kann nicht genug ausdrücken, wie ERSTAUNLICH diese Optionen sind. Diese Option teilt Ihrem Gerät mit, was Sie mit Ihrem Gerät machen werden. Denken Sie daran, dass Sie je nach Gerät, das Sie oben im Fenster ausgewählt haben (Maker oder Erkunden), verschiedene Optionen haben. Diese Option teilt Ihrem Gerät mit, wenn Sie auf Erstellen tippen, welches Werkzeug Sie verwenden werden.

Derzeit gibt es sieben Optionen (Ausschneiden, Zeichnen, Bewerten, Gravieren, Prägen, Wellen, Perf). Wenn Sie einen Cricut Maker haben, sind alle Optionen verfügbar, aber wenn Sie einen Explore haben, haben Sie nur die Option Cut, Draw und Score. Hier finden Sie eine ausführlichere Erklärung der einzelnen Tools. Ausschneiden ist der Standardlinientyp, den alle Ihre Elemente auf Ihrer Leinwand haben werden.

Das bedeutet, dass Ihre Maschine diese Designs schneidet, wenn Sie auf MAKE IT drücken. Wenn die Option Ausschneiden ausgewählt ist, können Sie die Füllung Ihrer Elemente ändern. Am Ende des Tages werden die verschiedenen Farben der Materialien angezeigt, die Sie beim Schneiden Ihrer Projekte verwenden werden. Wenn Sie Hilfe benötigen, um mehr über die Cricut-Klingen und die Unterschiede zu erfahren, empfehle ich Ihnen diesen ultimativen Leitfaden und das Tutorial, das ich zusammengestellt habe.

Es ist das Beste im Web, genau wie in diesem Tutorial Wenn Sie diesen Linientyp zuweisen, werden Sie aufgefordert, einen der vorhandenen Cricut-Stifte auszuwählen (Sie benötigen bestimmte Stifte, sofern Sie keinen Drittanbieter-Adapter haben). Wenn Sie Ihr Design auswählen, werden die Designs auf Ihrem Leinwandbereich mit der Farbe des ausgewählten Stifts umrissen. Score ist eine stärkere Version der Punktewertung, die sich im Formen-Menü befindet. Wenn Sie diesen Linientyp einer Ebene zuweisen, werden alle Designs mit Punkten oder gestrichelt angezeigt.

Für diese Art von Projekten benötigen Sie den Punktestift oder das Punktrad. Denken Sie jedoch daran: Das Rad funktioniert nur mit dem Cricut Maker. Engrave, Deboss, Wave und Perf (New) Dies sind die neuesten Tools, die Cricut für die Cricut Maker-Maschine herausgebracht hat. Mit ihnen können Sie erstaunliche Effekte auf verschiedenen Arten von Materialien erzielen.

Sie funktionieren mit dem Quick Swap Adaptive Tool. Wenn Sie also bereits eines haben, können Sie die Tipps kaufen. Ich habe diese Tools gerade per E-Mail erhalten und sobald ich Tutorials für sie habe, werde ich sie verlinken. Die Fülloption wird hauptsächlich zum Drucken verwendet.

Es wird nur aktiviert, wenn Sie „Ausschneiden“ als „Linientyp“ haben. Keine Füllung bedeutet, dass Sie nichts drucken werden, im Grunde genommen, wenn Sie Ihr Design nur aus Ihren Materialien herausschneiden. Druck ist bei weitem eine der besten Funktionen, die Cricut bietet. Mit dieser Option können Sie Ihre Designs drucken und dann ausschneiden.

Das ist sehr praktisch und hat mich motiviert, den Cricut überhaupt erst zu bekommen. Alles, was Sie auf der Cricut Design Space-Leinwand erstellen oder eingeben, hat eine Größe. Sie können die Größe vom Element in self ändern (wenn Sie darauf tippen). Wenn Sie jedoch einen Artikel mit einer genauen Messung benötigen, können Sie dies mit dieser Option tun.

Etwas Grundlegendes ist das kleine Schloss bei dieser Messung. Wenn Sie ein Bild vergrößern oder verkleinern, sind die Proportionen immer gesperrt. Wenn Sie auf das kleine Schloss tippen, teilen Sie der App mit, dass Sie nicht die gleichen Abmessungen beibehalten möchten. Genau wie die Größe können Sie ein Element sehr schnell vom Leinwandbereich aus drehen.

Einige Designs müssen jedoch in einem bestimmten Winkel gedreht werden. Wenn das bei Ihnen der Fall ist, empfehle ich Ihnen, diese Funktion zu verwenden. Andernfalls werden Sie so viel Zeit damit verbringen, zu kämpfen, dass ein Element so abgewinkelt wird, wie Sie es möchten. Wenn Sie eines Ihrer Designs im Cricut Design Space reflektieren müssen, ist dies eine großartige Möglichkeit, dies zu tun.

Sie können Ihre Elemente verschieben, indem Sie angeben, wo sich das Element auf den Leinwandbereichen befinden soll. Es ist praktisch, aber es ist ein erweitertes Tool. Ich benutze es nicht so oft, weil ich mit den oben genannten Ausrichtungswerkzeugen besser umgehen kann. Wenn Sie mit mehreren Bildern, Texten und Designs arbeiten, stehen die neuen Kreationen, die Sie der Leinwand hinzufügen, immer vor allem.

Einige der Elemente Ihres Designs müssen sich jedoch hinten oder vorne befinden. Mit der Option zum Anordnen können Sie die Elemente sehr einfach organisieren. Das Tolle an dieser Funktion ist, dass das Programm weiß, welches Element sich auf der Vorder- oder Rückseite befindet, und wenn Sie es auswählen, aktiviert Design Space die verfügbaren Optionen für dieses bestimmte Element. Mit dieser Funktion können Sie alle Ihre Designs ausrichten und sie wird aktiviert, wenn Sie zwei oder mehr Elemente auswählen.

Wenn Sie den gleichen Abstand zwischen den Elementen wünschen, ist es sehr zeitaufwändig, alles alleine zu erledigen, und es ist nicht zu 100% richtig. Der Verteil-Button hilft Ihnen dabei. Damit es aktiviert werden kann, müssen Sie mindestens drei Elemente ausgewählt haben. Jede Farbe auf Ihrer Leinwand steht für eine andere Materialfarbe.

Wenn Ihr Design mehrere Gelb- oder Blautöne hat; sind Sie sicher, dass Sie sie benötigen? Wenn Sie nur einen Gelbton benötigen, wie in diesem Beispiel. Tippen und ziehen Sie einfach den Ton, den Sie entfernen möchten, und legen Sie ihn auf den Ton, den Sie behalten möchten. Wenn Sie auf das Ebenensymbol tippen, öffnet sich rechts ein Panel. Von hier aus können Sie den Linientyp jeder Ebene sehen.

Bevor ich auf alle Details eingehe und Sie auf den Erfolg vorbereitet, möchte ich Ihnen eine kleine Einführung geben, was eine Ebene ist. Ebenen stellen jedes einzelne Element oder Design dar, das sich auf der Leinwand befindet. Stellen Sie sich das wie Kleidung vor. Wenn Sie sich anziehen, haben Sie mehrere Schichten, aus denen Ihr Outfit besteht.

Je nach Tag oder Jahreszeit kann Ihr Outfit einfach oder komplex sein. An einem eiskalten Tag wären Ihre Schichten also Unterwäsche, Hosen, Hemden, Jacken, Socken, Stiefel, Handschuhe usw. Das gleiche passiert mit einem Design. Abhängig von der Komplexität des Projekts, an dem Sie arbeiten, haben Sie verschiedene Arten von Layern, die Ihr gesamtes Projekt ausmachen.

Tun wir zum Beispiel so, als würdest du eine Weihnachtskarte entwerfen. Vielleicht ein Text mit der Aufschrift Frohe Weihnachten, ein Baum, die Karte selbst, vielleicht auch ein Umschlag? Mein Punkt ist, dass all die kleinen Designs und Elemente, die Teil dieses Projekts sind, Ebenen sind. Einige Ebenen können geändert werden; andere Ebenen, wie JPEG- und PNG-Bilder, können dies jedoch nicht. Dies liegt an der Beschaffenheit der Datei oder der Ebene selbst.

Beispielsweise kann eine Textebene in andere Ebenentypen umgewandelt werden. Wenn Sie dies tun, verlieren Sie jedoch die Möglichkeit, diesen Text zu bearbeiten. Im Laufe der Zeit erfahren Sie mehr darüber, was mit Layern möglich ist oder nicht. Diese drei Optionen befinden sich am Ende des Ebenenbedienfelds, und je nach Ebene wählen Sie Sie zum Duplizieren, Ausblenden oder Löschen aus.

Diese Option dupliziert alle Ebenen oder Designs, die Sie im Ebenenbedienfeld oder im Leinwandbereich ausgewählt haben. Das kleine Auge, das am Ende des Ebenenfensters erscheint, stellt die Sichtbarkeit eines Designs auf den Leinwandbereichen dar. Wenn Sie nicht sicher sind, ob ein Element auf der Leinwand gut aussieht, tippen Sie, anstatt es zu löschen, auf das kleine Auge, um das Design auszublenden. Mit dieser Option werden alle Elemente gelöscht, die Sie auf der Leinwand oder im Ebenenbedienfeld ausgewählt haben.

Manchmal machen wir während der Arbeit Fehler. Diese kleinen Knöpfe sind eine großartige Möglichkeit, sie zu korrigieren. Tippe auf Rückgängig, wenn du etwas erstellst, das dir nicht gefällt, oder mache einen Fehler. Tippen Sie auf Wiederholen, wenn Sie versehentlich etwas löschen, das Sie nicht löschen oder ändern möchten.

Wenn Sie auf die Kamerataste tippen, können Sie sehen, was Ihre Kamera anzeigt. NEIN, Sie können kein Foto machen oder es für Ihr Design verwenden. Dies ist hauptsächlich eine visuelle Hilfe für Sie. Wenn Sie auf Einstellungen tippen, können Sie wählen, ob Sie metrische Einheiten verwenden möchten oder nicht.

Wenn Sie es vorziehen, mit sauberer Leinwand zu arbeiten - überhaupt kein Raster - können Sie sie ausschalten. Zum Schluss: „Make it ist das letzte Symbol der Cricut Design Space App. Tippen Sie darauf, sobald Sie mit Ihrem Design fertig sind, und Sie können es ausschneiden. Wenn Sie mehr als ein Projekt schneiden müssen, können Sie dies hier tun.

Tippe auf das kleine Quadrat in der oberen linken Ecke oder auf dein Gerät. In der unteren linken Ecke befindet sich ein kleines Symbol namens SnapMat. Dies ist ein extrem cooles Tool für Sie, da Sie damit visualisieren und dann auswählen können, wo Sie Ihre Designs genau schneiden möchten. Wenn Sie auf dieses Symbol tippen, wird Ihre Kamera aktiviert und Sie machen dann ein Foto Ihrer Matte (mit dem Material, das Sie verwenden möchten, bereits vorhanden).

Anschließend können Sie Ihr Design dorthin verschieben, wo Sie es haben möchten. Wenn Sie zum Schneiden bereit sind, tippen Sie auf Weiter. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Materialien und die spezifische Klinge und weiteres Zubehör auszuwählen, das Sie benötigen. Obwohl die Design Space App vollständig ist und Sie so ziemlich alles tun können, was Sie sich vorstellen können.

Es gibt einige Funktionen, die die Desktop-Version hat. Malvorlagen zum Valentinstag Lesezeichen Kostenlos druckbar Cricut EasyPress 2 Review - Lohnt es sich, brauchen Sie eines? Es kann die Datei selbst sein. Wissen Sie, wie Sie die Hintergrundfarbe von DS auf dem iPad ändern können? Ich versuche gestanzte Aufkleber zu machen, aber ich kann den äußeren weißen Teil des Aufklebers nicht sehen, weil er sich in den Hintergrund einfügt. Es gibt keine Möglichkeit, es vom Telefon aus zu tun.

Es gibt jedoch einige Optionen für das iPhone und iPad, wenn es um Designräume geht. Sie können die Cricut Design Space-App verwenden, die im App Store oder Google Play Store zum Herunterladen verfügbar ist. Erstellen Sie ein lustiges DIY-Shirt, ohne jemals Ihren Computer einschalten zu müssen. Mit den richtigen Apps auf einem Apple iPad Pro können Sie ein DIY-Projekt nur mit Ihrem iPad Pro und der Cricut-Schneidemaschine erstellen.

Sie können von jedem kompatiblen PC oder Mac oder einem iPad mit der Cricut Design Space-App auf Ihre Projekte zugreifen, indem Sie sich mit Ihrem Cricut Cloud-Konto im Design Space anmelden. Ich habe einen Cricut Air 2, den ich mit meinem iPad verwenden muss, und frage mich, ob ich ein hartes Buch kaufen kann, das mir bei allem hilft. Alles in allem ist dieses neue iPad ein perfektes, erstklassiges Tablet zu einem erschwinglichen Preis, und alle Designer da draußen werden es lieben, wie reibungslos der Cricut-Designraum darin läuft. Dieses iPad übertrifft nicht nur Ihre Erwartungen, viele Anwendungen auf einem großen Display verarbeiten zu können, sondern es ist auch das beste iPad, das für die Verwendung mit Cricut Design Space verfügbar ist.

Um den Cricut Design Space nutzen zu können, benötigen Sie das beste Tablet auf dem Markt, und das Apple iPad Pro ist es. .

Nachricht hinterlassen

Alle Dateien mit * sind erforderlich